Menü
Heidemarie Cox Prävention

Creative Individual Power, Prävention

Fordernde und unruhige Zeiten verlangen sorgsames Umgehen mit dem, was vielen am Wichtigsten ist – die persönliche Gesunderhaltung.

Mein besonderer Schwerpunkt liegt hier auf motivierenden alltagstauglichen Maßnahmen, die sich individuell anpassen lassen. Wir leben heute vielfältig. Das ist eine große Errungenschaft, die allerdings von jedem von uns eine persönliche Selbstfürsorge verlangt, die uns nicht unbedingt im Laufe unseres Lebens mitgegeben wurde. Diese Herausforderung anzunehmen und neugierig auf machbare Methoden zurückzugreifen ist ein wichtiges Ziel, das ich mit meinen Angeboten verfolge. Lassen Sie sich gesundheitlich inspirieren.

Folgende Themenblöcke sind von mir konzeptionell für Veranstaltungen bereits erstellt und lassen sich individuell anpassen:

  • Abschalten vom Arbeitsalltag
  • Selbstfürsorge statt Burn-out
  • Gelassenheit und Ruhe in stressigen Zeiten
  • Erlebte Entspannung
  • Wege zur inneren Ruhe-Entspannung, Meditation und mehr für den Arbeitsalltag
  • Gut schlafen – erholt aufwachen

Stressbewältigung CIP